Esther Bösch

Schamanische Heilwege und Rituale

Auf jedem Lebensweg gibt es Zeiten, die eine besondere Aufmerksamkeit und Beachtung einfordern. Seien es lichtvoll freudige, schmerzvoll traurige, im Innern verschlossene, im Aussen gelebte Ereignisse in denen eine besondere Kraft liegt, die den eigenen Lebensweg prägen, formen und verändern.

In solch tiefgreifenden Veränderungsphasen wünschen wir uns Halt und Zuversicht. Durch schamanische Heilbehandlungen und Trommelreisen, durch das Feiern und Zelebrieren von Ritualen entstehen neue Räume des Aufgehoben- und Getragenseins.
Es sind Türöffner für die Essenz einer Wandlungszeit, die unsere Seele stärkt und nährt.

Der schamanische Heilweg ist ein Weg des Herzens, der Sinnlichkeit und der Ganzheit. Verbunden mit allem was in uns und um uns existiert, lockt und fordert er uns in einem neuen Verständnis andere Wege zu gehen. Er durchbricht immer wieder nüchterne Alltagsrealitäten und schenkt uns heilsame Momente.

Mit den Elementen und den Himmelsrichtungen verbunden, gut geführt von meinen Helfern und Helferinnen in der geistigen Welt, begleite ich Sie individuell auf Ihrem persönlichen Heilweg zur Ganzheit.